Vodafone erweitert ab sofort seinen Mobile-TV-Player um eine interaktive Komponente: Neben der bereits bestehenden Zapping-Funktion zum Wechsel zwischen den 37 TV-Kanälen oder der aktuellen Programmübersicht können Vodafone-Kunden nun aktiv in das Geschehen auf dem Bildschirm eingreifen. Beispielsweise haben die Zuschauer die Möglichkeit, direkt über ihr Handy an Votings und Gewinnspielen teilzunehmen.
Denkbar ist ebenfalls Cross-Marketing, wobei sich beispielsweise aus dem laufenden Videoclip heraus Klingeltöne oder ganze Songs herunterladen lassen. Auch neue Werbeformate sind geplant, bei denen Kunden direkt per Handy eine Probefahrt im vorgestellten Automodell reservieren.
Der neue Mobile-TV-Player bietet außerdem einen Vollbildmodus, erweiterte elektronische Programminformationen und eine Erinnerungsfunktion. Er ist mit den folgenden Handys nutzbar: Nokia 6120, Sony Ericsson V630, K610, W660, K800, W880, W850 und Motorola V3maxx. Der Player ist eine Java-Anwendung, die kostenlos zum Download im Vodafone Live-Portal zur Verfügung steht.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…