Vodafone erweitert ab sofort seinen Mobile-TV-Player um eine interaktive Komponente: Neben der bereits bestehenden Zapping-Funktion zum Wechsel zwischen den 37 TV-Kanälen oder der aktuellen Programmübersicht können Vodafone-Kunden nun aktiv in das Geschehen auf dem Bildschirm eingreifen. Beispielsweise haben die Zuschauer die Möglichkeit, direkt über ihr Handy an Votings und Gewinnspielen teilzunehmen.
Denkbar ist ebenfalls Cross-Marketing, wobei sich beispielsweise aus dem laufenden Videoclip heraus Klingeltöne oder ganze Songs herunterladen lassen. Auch neue Werbeformate sind geplant, bei denen Kunden direkt per Handy eine Probefahrt im vorgestellten Automodell reservieren.
Der neue Mobile-TV-Player bietet außerdem einen Vollbildmodus, erweiterte elektronische Programminformationen und eine Erinnerungsfunktion. Er ist mit den folgenden Handys nutzbar: Nokia 6120, Sony Ericsson V630, K610, W660, K800, W880, W850 und Motorola V3maxx. Der Player ist eine Java-Anwendung, die kostenlos zum Download im Vodafone Live-Portal zur Verfügung steht.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…