Braun Photo Technik hat mit der Imagebank ein Gerät vorgestellt, das Fotos von Speicherkarten auf eine 2,5-Zoll-Festplatte mit 60 GByte speichert. Das Anzeigen der Bilder übernimmt ein LC-Display mit 3,6 Zoll und einer Auflösung von 960 mal 240 Pixeln.
Der integrierte Katenleser unterstützt die Formate Compact Flash Typ 1 und 2, MD, SD, MMC, RS-MMC, MS und MS Pro. Die Imagebank kann JPEG-Fotodateien und E-Books direkt auf dem Farbdisplay anzeigen. Eine eingebaute Dateiverwaltung ermöglicht das Kopieren und Löschen von Dateien.
Für die Übertragung der Daten von der Imagebank auf den PC steht USB 2.0 zur Verfügung. Der eingebaute Lithium-Ionen-Akku hat eine Kapazität von 2200 mAh. Die Bilddatenbank ist rund 8 mal 14 mal 3 Zentimeter groß und wiegt inklusive Festplatte 325 Gramm.
Die Braun Imagebank ist für 330 Euro erhältlich. Akku, USB-Kabel, Netzgerät und Treiber sind in diesem Preis enthalten.
Braun Photo Technik bringt Imagebank. (Bild: Braun Photo Technik) |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…