Hyundai IT hat sein Monitor-Portfolio um einen 24-Zoll-Widescreen mit Full-HD-Unterstützung erweitert. Der 16:10-Bildschirm W240D ist ab sofort für 549 Euro erhältlich.
Frontrahmen und Standfuß des W240D sind mit schwarzem Klavierlack überzogen, die Rückseite ist in Weiß gehalten. Das Display besitzt eine native Auflösung von 1920 mal 1200 Bildpunkten, so dass es auch Full-HD-Inhalte (1920 mal 1080 Pixel) wiedergeben kann. Für die Audioausgabe hat Hyundai zwei 3-Watt-Stereolautsprecher in das Gehäuse integriert.
Das Kontrastverhältnis des 24-Zöllers beträgt 3000:1, der Helligkeitswert 400 Candela pro Quadratmeter. Hyundai gibt die Reaktionszeit mit 2 Millisekunden an. Der horizontale Betrachtungswinkel liegt bei 170 Grad, vertikal sind 160 Grad möglich. Zudem lässt sich der Monitor stufenlos in der Höhe verstellen und vertikal neigen sowie horizontal drehen. Eine Pivot-Funktion gehört ebenfalls zur Ausstattung.
An Anschlüssen stehen neben VGA und DVI-D auch ein Komponenten-Eingang und eine HDMI-Schnittstelle mit Unterstützung des Kopierschutzes HDCP zur Verfügung.
Der Hyundai W240D ist ab sofort für 549 Euro erhältlich (Bild: Hyundai IT). |
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.