Braun Photo Technik hat mit der D75i eine kompakte Digitalkamera mit einer Auflösung von 7,4 Megapixeln vorgestellt. Das 9,7 mal 6,1 mal 1,9 Zentimeter große Metallgehäuse beherbergt ein 3-Zoll-Display mit einer Auflösung von 230.000 Pixeln.
Die Digicam bietet neben einem dreifachen optischen Zoom einen fünffachen Digitalzoom. Der 32 MByte große interne Speicher lässt sich mittels SD- und MMC-Karten erweitern. Energie bezieht die 114 Gramm schwere Kamera aus einem Lithium-Ionen-Akku.
Neben Fotos nimmt die D75i auch Videos mit Ton auf. Ein integrierter Lautsprecher sorgt für Ton bei der Videowiedergabe. Dem Benutzer stehen diverse Funktionen wie ein Selbstauslöser zur Verfügung. Fotos können über eine Pictbridge-fähige USB-Schnittstelle ohne Umweg über den PC direkt zum Drucker übertragen werden.
Die Braun D75i ist ab sofort für 229 Euro erhältlich. Im Lieferumfang sind neben der Kamera noch eine Tasche, ein Akku, ein Ladegerät, ein USB/Videokabel, Ohrhörer, eine Trageschlaufe und eine CD mit Bildbearbeitungssoftware sowie eine Bedienungsanleitung enthalten.
Braun Photo Technik hat mit der D75i eine kompakte Digitalkamera mit 7,4 Megapixeln vorgestellt (Bild: Braun Photo Technik). |
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.