Braun Photo Technik hat mit der D75i eine kompakte Digitalkamera mit einer Auflösung von 7,4 Megapixeln vorgestellt. Das 9,7 mal 6,1 mal 1,9 Zentimeter große Metallgehäuse beherbergt ein 3-Zoll-Display mit einer Auflösung von 230.000 Pixeln.
Die Digicam bietet neben einem dreifachen optischen Zoom einen fünffachen Digitalzoom. Der 32 MByte große interne Speicher lässt sich mittels SD- und MMC-Karten erweitern. Energie bezieht die 114 Gramm schwere Kamera aus einem Lithium-Ionen-Akku.
Neben Fotos nimmt die D75i auch Videos mit Ton auf. Ein integrierter Lautsprecher sorgt für Ton bei der Videowiedergabe. Dem Benutzer stehen diverse Funktionen wie ein Selbstauslöser zur Verfügung. Fotos können über eine Pictbridge-fähige USB-Schnittstelle ohne Umweg über den PC direkt zum Drucker übertragen werden.
Die Braun D75i ist ab sofort für 229 Euro erhältlich. Im Lieferumfang sind neben der Kamera noch eine Tasche, ein Akku, ein Ladegerät, ein USB/Videokabel, Ohrhörer, eine Trageschlaufe und eine CD mit Bildbearbeitungssoftware sowie eine Bedienungsanleitung enthalten.
Braun Photo Technik hat mit der D75i eine kompakte Digitalkamera mit 7,4 Megapixeln vorgestellt (Bild: Braun Photo Technik). |
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…