Der Discountmarkt Lidl hat drei neue DSL-Flatrate-Pakete auf Basis der Call-and-Surf-Pakete der T-Home vorgestellt. Lidl hat die Angebote mit dem Partner-Unternehmen Carpo zusammengestellt. Sie enthalten neben den DSL-Paketen einen kostenlosen WLAN-VoIP-Router, eine Gutschrift über 50 Euro sowie 50 VoIP-Freiminuten pro Monat. Die Freiminuten lassen sich für alle deutschen Mobilfunknetze verwenden und können per Tastenkombination auch für Auslandsgespräche genutzt werden.

Das erste der drei DSL-Angebote beinhaltet das T-Home-Paket Call-and-Surf Basic mit einer Geschwindigkeit von 2000 KBit/s. Es kostet 34,95 Euro pro Monat und umfasst neben den 50 Mobilfunk-Freiminuten 120 Freiminuten ins Festnetz der Deutschen Telekom. Zusätzlich gibt es von Lidl die Sicherheitssoftware Internet Security 2007 von Gdata für drei Monate kostenlos dazu.

Für monatlich 44,95 Euro bekommt man das Paket Call-and-Surf Comfort mit einer Geschwindigkeit von 6000 KBit/s. Das Call-and-Surf-Paket Comfort Plus kostet 49,95 Euro pro Monat und kommt mit einer Downstream-Geschwindigkeit von 16.000 KBit/s. Beide Pakete enthalten neben der Gdata-Sicherheitssoftware eine Telefonflatrate ins Festnetz der Deutschen Telekom.

Die drei DSL-Pakete können mit einer bei Lidl erhältlichen Bestellkarte angefordert werden. Auch eine Bestellung per Internet unter www.lidl-dsl.de oder per Telefon unter der Hotline-Nummer 0800-6738058 ist möglich. Voraussetzung für alle drei DSL-Angebote ist ein analoger Festnetzanschluss der Deutschen Telekom.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Microsoft nennt weitere Details zu kostenpflichtigen Patches für Windows 10

Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…

8 Stunden ago

Microsoft verschiebt erneut Copilot Recall

Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…

1 Tag ago

GenKI im Job: Mitarbeitende schaffen Tatsachen

Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.

1 Tag ago

97 Prozent der Großunternehmen melden Cyber-Vorfälle

2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…

1 Tag ago

„Pacific Rim“-Report: riesiges, gegnerisches Angriffs-Ökosystem

Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…

1 Tag ago

DeepL setzt erstmals auf NVIDIA DGX SuperPOD mit DGX GB200-Systemen

NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.

1 Tag ago