Arcor bietet zusammen mit Dell ab sofort vergünstigte Rechner- und DSL-Pakete an. Kunden können zwischen drei Endgeräten wählen: einem Allround-PC als Informations- und Kommunikationswerkzeug, einem Laptop fürs drahtlose Surfen oder einem Hochleistungsrechner für Gaming- und Multimedia-Anwendungen.
Wer im Internet das Arcor-Pauschalpaket mit Surf-Flatrate samt Telefonpauschale für deutschlandweite Festnetzverbindungen bestellt, kann zum Vorzugspreis einen passenden Dell-PC erwerben. Für die Aktion sind die beiden Online-Shops von Arcor und Dell vernetzt. Die Kombilösung aus DSL und PC gibt es allerdings ausschließlich für Neukunden, und nur bei Onlinebestellung.
Ab einer Gesamtsumme von 59,95 Euro im Monat erhält der Käufer das Arcor-All-Inclusive-Paket und erwirbt zugleich per Raten-Finanzierung den Allroundrechner Dell Inspiron 531 Desktop inklusive Flachbildschirm. Die Gesamtsumme setzt sich zusammen aus dem Arcor-Sprach- und -Datenanschluss einschließlich Surf- und Sprachpauschale ins deutsche Festnetz für 34,95 Euro und 25 Euro Finanzierungsrate für den Dell-PC.
Für zusätzlich 10 Euro pro Monat kann man alternativ den Laptop Dell Inspiron 1501, für weitere 10 Euro im Monat den Hochleistungsrechner Dell Inspiron 530 inklusive 22- Zoll-Flachbildschirm kaufen.
Die Mindestvertragslaufzeit für den Arcor-DSL-Anschluss und die Ratenfinanzierung für den Kauf der Dell-Hardware beträgt in beiden Fällen 24 Monate.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…