E-Plus bietet allen Neukunden ab dem 1. Oktober seinen Tarif „Zehnsation“ zu veränderten Konditionen an. Der Minutenpreis von 10 Cent für mobile Gespräche gilt dann auch für jede verschickte SMS in alle deutschen Mobilfunknetze.
Für das SIM-only-Angebot wird eine Grundgebühr von 10 Euro pro Monat fällig, bisher galt ein Mindestumsatz von gleicher Höhe. Wer ein subventioniertes Handy haben möchte, zahlt monatlich 5 bis 10 Euro mehr.
Mit der Option „Family und Partner“ telefonieren weiterhin bis zu fünf Kunden, die sich eine Kundennummer und Rechnung teilen, untereinander kostenfrei. Auch die übrigen vom Zehnsation-Tarif bekannten Zusatzoptionen für kostenlose Kurznachrichten haben weiter Bestand.
Den bisherigen Zehnsation-Tarif bietet E-Plus künftig unter dem Namen Zehnsation Classic an. Auch er kann mit allen Optionen kombiniert werden.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…