Simyo bietet mit „Simyo Flat“ ab heute eine Handy-Flatrate für 15 Euro an, mit dem Kunden 30 Tage lang kostenlos ins deutsche Festnetz und ins Mobilfunknetz von Simyo telefonieren können. Der Tarif ist bis zwei Tage vor Ablauf jeder 30-tägigen Nutzungszeit kündbar.
Anrufe in fremde Mobilfunknetze kosten 15 Cent pro Minute, SMS schlagen mit 10 Cent zu Buche. Die Abrechnung erfolgt im 60/1-Takt. Der Datenpreis pro MByte beträgt 24 Cent bei 10-KByte-Taktung. Damit entsprechen die Kosten Simyos bisherigem Prepaidtarif, der künftig unter dem Namen „Simyo Basic“ angeboten wird.
Neukunden können auf der Website des Anbieters ihr Simyo-Flat-Starterpaket für 14,95 Euro bestellen. Im Preis sind neben der SIM-Karte 5 Euro Startguthaben für Gespräche in fremde Mobilfunknetze, SMS und mobile Datennutzung enthalten. Zusätzlich fallen 15 Euro Flatrate-Gebühr an. Bestandskunden haben die Möglichkeit, mit ihrer bestehenden SIM-Karte kostenlos zu Simyo Flat zu wechseln.
|
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…