Der Mobilfunkdiscounter Blau.de bietet seinen Kunden ab heute eine Handy-Flatrate-Option auf Prepaid-Basis an, mit der sie zum Festpreis von 15 Euro für 30 Tage unbegrenzt ins deutsche Festnetz und innerhalb der Blau.de-Community telefonieren können. Für Gespräche zu anderen Mobilfunkanschlüssen gilt der bekannte Prepaid-Tarif von 15 Cent pro Minute.
Die Abrechnung erfolgt im 60/1-Takt. Für jede SMS werden 10 Cent fällig. Der Datenpreis beträgt 24 Cent pro MByte. Das Abhören der Mailbox ist kostenlos.
Die Flatrate gilt für 30 Tage und verlängert sich automatisch, solange ausreichend Guthaben auf dem Prepaidkonto vorhanden ist. Kurz vor Ablauf der 30-Tage-Frist erhalten Kunden automatisch eine SMS-Benachrichtigung mit der Möglichkeit, die Handy-Flatrate zu kündigen.
Simyo hat heute ebenfalls eine Handy-Flatrate mit ähnlichen Konditionen vorgestellt.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…