Die Entwickler von Opera Mobile haben Version 8.65 ihres Handy-Browsers für Windows Mobile freigegeben. Eine 30-Tage-Testversion der Software steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit. Die Vollversion ist für 19 Euro erhältlich.
Opera Mobile 8.65 bietet neben Unterstützung für den Flash Player 7 und Flashlite 2.1 auch diverse Verbesserungen in Sachen Menüführung und Benutzerfreundlichkeit. So wurde beispielsweise ein Eingabefeld für die Internetsuche in die Adressleiste des mobilen Browsers integriert. Zudem lassen sich Texte nun aus dem Browserfenster herauskopieren und Bilder sowie Grafiken direkt abspeichern.
Neu ist auch die Möglichkeit, Links per E-Mail, SMS oder MMS zu verschicken. Außerdem können die Lesezeichen der mobilen Variante des Internet Explorer importiert werden. Eine komplette Liste aller Neuerungen in Version 8.65 von Opera Mobile findet sich auf der Hertsteller-Website.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…