McAfee hat die 2008er-Serie seiner Sicherheitssoftware veröffentlicht. Dazu gehören unter anderen McAfee Virusscan Plus 2008, McAfee Internet Security 2008 und McAfee Total Protection 2008. Um sich besser von der Konkurrenz abzuheben, bietet McAfee jetzt drei verschiedene Desktop-Lizenzen an.
Außerdem ist die Webseitenbewertungs-Software Siteadvisor jetzt fester Bestandteil jedes McAfee-Produkts. Siteadvisor soll gegen Online-Betrug schützen, indem es den Zugang zu unsicheren Seiten blockiert. Schließlich ist nun auch Virusscan Mobile fester Bestandteil von Desktop Internet Security und Total Protection.
Dieses Triple-Play macht die McAfee-Produkte auf jeden Fall günstiger, aber der Markterfolg wird davon abhängen, ob auch die Produktqualität verbessert wurde. McAfee meldet, dass die Mobile-Version Ende Oktober verfügbar sein werde und dann ausschließlich auf Windows Mobile laufe.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…