Hansenet will seine Alice-DSL-Produkte ab dem 4. Oktober einheitlich mit einer maximalen Bandbreite von 16 MBit/s anbieten. Aktuell verfügbare Inhalte und Verbindungspreise der Tarifpakete sowie die Möglichkeit, Optionen wie Alice Mobile dazu zu buchen, bleiben erhalten.
Alice-Kunden haben künftig die Wahl zwischen drei Paketen, die alle über eine Bandbreite von bis zu 16.000 KBit/s verfügen: Der DSL-Anschluss Alice Light kostet ab 14,90 pro Monat. Den Tarif Alice Fun mit DSL- und Telefonanschluss gibt es ab monatlich 24,90 Euro. Mit dem Angebot Alice Complete erhalten Kunden ab 54,90 Euro im Monat einen DSL-, Telefon- und Mobilfunkanschluss.
Auch Bestandskunden sollen von der neuen Tarifstruktur profitieren. Bis Ende des Jahres will der Anbieter die Bandbreiten automatisch für alle Kunden sukzessive auf 16 MBit/s erhöhen.
„Wir sind sicher, dass wir mit dieser Innovation bei unseren Alice-Produkten einen großen Schub im Kundenwachstum machen. Vor allem, da wir auch weiterhin im Sinne der Kunden auf eine Mindestvertragslaufzeit verzichten“, sagt Hansenet-Geschäftsführer Harald Rösch.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…