Hansenet will seine Alice-DSL-Produkte ab dem 4. Oktober einheitlich mit einer maximalen Bandbreite von 16 MBit/s anbieten. Aktuell verfügbare Inhalte und Verbindungspreise der Tarifpakete sowie die Möglichkeit, Optionen wie Alice Mobile dazu zu buchen, bleiben erhalten.
Alice-Kunden haben künftig die Wahl zwischen drei Paketen, die alle über eine Bandbreite von bis zu 16.000 KBit/s verfügen: Der DSL-Anschluss Alice Light kostet ab 14,90 pro Monat. Den Tarif Alice Fun mit DSL- und Telefonanschluss gibt es ab monatlich 24,90 Euro. Mit dem Angebot Alice Complete erhalten Kunden ab 54,90 Euro im Monat einen DSL-, Telefon- und Mobilfunkanschluss.
Auch Bestandskunden sollen von der neuen Tarifstruktur profitieren. Bis Ende des Jahres will der Anbieter die Bandbreiten automatisch für alle Kunden sukzessive auf 16 MBit/s erhöhen.
„Wir sind sicher, dass wir mit dieser Innovation bei unseren Alice-Produkten einen großen Schub im Kundenwachstum machen. Vor allem, da wir auch weiterhin im Sinne der Kunden auf eine Mindestvertragslaufzeit verzichten“, sagt Hansenet-Geschäftsführer Harald Rösch.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…