Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft plant Microsoft, eine neue Version seines MP3-Players auf den Markt zu bringen. Auf der heutigen Pressekonferenz wird Bill Gates höchstpersönlich die neuen Modell von Zune 2.0 vorstellen, mit denen der Konzern Apples Ipod Marktanteile abluchsen will. Das berichtet Betanews.com und beruft sich dabei auf vertrauenswürdige Quellen.
Die neuen Geräte sind nicht nur flacher als Zune 1.0, auch eine Flash-basierte Variante bringt Microsoft, die optisch an den Ipod Nano erinnert. Einige Modelle sollen Videos abspielen und WLAN-Übertragung unterstützen. Die neuen Zuneplayer erscheinen voraussichtlich im November. Interessierte können sich auf Zunescene.com einen ersten Eindruck verschaffen. Wie viel die einzelnen Modelle kosten werden, steht noch nicht fest.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…