Das IPTV-Programm Joost ist in einer überarbeiteten Vorabversion erschienen. Joost 1.0 Beta steht allen Interessierten zur Vefügung, Beta-Test-Einladungen sind nicht mehr erforderlich. Die Applikation kann über die Joost-Website kostenlos heruntergeladen werden, die Registrierung erfolgt direkt im Client.
Die Software läuft sowohl unter Windows XP als auch unter Mac OS X. Die auffälligsten Änderungen betreffen die Bedienoberfläche. Zudem wartet der Client nun mit einer Anzeige für neu verfügbare Videos auf. Nutzern stehen derzeit rund 250 TV-Kanäle als Stream zur Verfügung.
Im Dezember des Vorjahres war Joost mit einer geschlossenen Betaphase gestartet. Seitdem hat die IPTV-Plattform eigenen Angaben zufolge bereits 1,5 Millionen User zu verzeichnen. Die Macher erwarten, dass die Nutzerzahlen künftig drastisch steigen werden.
Der Marktstart von Joost war ursprünglich bereits für Ende 2006 angekündigt, wurde jedoch wiederholt verschoben. Mit der nun lancierten öffentlichen Betaphase rückt der Regelbetrieb wieder näher.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…