Google meldet jetzt, dass es die Premier Edition seiner Online-Applikationen mit Postinis Sicherheits- und Compliance-Auflagen ausgestattet hat. Zu den Google Apps gehören E-Mail, Kalender, Instant Messaging, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation sowie eine Web-Entwicklungs-Software.
Google hatte vor drei Wochen die Akquisition des E-Mail-Sicherheitsunternehmens Postini abgeschlossen. Die Postini-Software bietet unter anderem das individuell anpassbare Filtern von Spam und Viren sowie das Wiederauffinden von versehentlich gelöschten Nachrichten der letzten 90 Tage. „1500 Unternehmen melden sich täglich für die Premier Edition mit den besseren Sicherheitsfeatures an“, sagt Scott Petri, Gründer und Chef von Postini.
Google hat auch die verfügbare Speicherkapazität von 10 auf 25 GBytes erhöht und bietet jetzt erstmals die Möglichkeit, die Apps auch mit einem anderen E-Mail-Programm zu betreiben. Mit den vielen neuen Features hofft Google, den Bedürfnissen großer Unternehmen und Universitäten besser gerecht zu werden.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…