Palm-CEO Ed Colligan hat diese Woche erklärt, dass das neue Betriebssystem des PDA-Herstellers wohl nicht vor Ende 2008 erscheinen wird. Das berichtet das Branchenportal Betanews.
Anfang September hatte Colligan in einem Eintrag ins Firmenblog darauf hingewiesen, dass man sich künftig auf die Entwicklung neuer Treo-Modelle und die Aktualisierung von Palm OS konzentrieren wolle. Um ausreichend Kapazitäten dafür bereitzustellen, stoppte der Hersteller sogar den Marktstart seines Smartphone-Begleiters Foleo.
Dennoch wird das neue Betriebssystem offenbar erst in anderthalb Jahren auf den Markt kommen. Zu diesem Zeitpunkt könnte es laut dem Bericht jedoch schon veraltet sein, da die Entwicklung im Bereich mobiler Plattformen schnell voranschreitet und Konkurrenten wie Microsoft, Research in Motion oder Apple bis dahin eventuell fortschrittlichere Lösungen anbieten.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…