Wenn es eine Sache gibt, die Samsung wirklich beherrscht, dann ist es die, möglichst viele Funktionen in ein unglaublich dünnes Handy zu quetschen. Dieses Mal gibt es mit dem SGH-G600 ein 5-Megapixel-Kamera-Handy, das lediglich 15 Millimeter dünn ist. Damit unterbietet es das Nokia N95, das ebenfalls mit 5-Megapixel-Kamera ausgestattet ist, um 6 Millimeter.
Design
Das G600 ist vom Aussehen her sicher nicht das revolutionärste Mobiltelefon der Welt. Es sieht aus wie die meisten anderen Slider-Telefone von Samsung – nicht schlecht, aber auch nicht so beeindruckend wie LG Shine, Motorola Rizr Z8 oder LG Chocolate. Es kommt in einer zahmen, grauen Gehäuseschale im üblichen Samsung-Look. Optisch beeindruckend ist die geringe Bauhöhe, besonders in Anbetracht der Ausstattung.
Das G600 hat ein gut ablesbares und helles, großes Display. |
In der Hand fühlt sich das G600 gut an. Es ist angenehm zu bedienen, hat keine nervigen, berührungssensitiven Tasten und ein unverbautes Tastenfeld mit gutem Druckpunkt. Auch das große Display kann überzeugen.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.