Wenn es eine Sache gibt, die Samsung wirklich beherrscht, dann ist es die, möglichst viele Funktionen in ein unglaublich dünnes Handy zu quetschen. Dieses Mal gibt es mit dem SGH-G600 ein 5-Megapixel-Kamera-Handy, das lediglich 15 Millimeter dünn ist. Damit unterbietet es das Nokia N95, das ebenfalls mit 5-Megapixel-Kamera ausgestattet ist, um 6 Millimeter.
Design
Das G600 ist vom Aussehen her sicher nicht das revolutionärste Mobiltelefon der Welt. Es sieht aus wie die meisten anderen Slider-Telefone von Samsung – nicht schlecht, aber auch nicht so beeindruckend wie LG Shine, Motorola Rizr Z8 oder LG Chocolate. Es kommt in einer zahmen, grauen Gehäuseschale im üblichen Samsung-Look. Optisch beeindruckend ist die geringe Bauhöhe, besonders in Anbetracht der Ausstattung.
Das G600 hat ein gut ablesbares und helles, großes Display. |
In der Hand fühlt sich das G600 gut an. Es ist angenehm zu bedienen, hat keine nervigen, berührungssensitiven Tasten und ein unverbautes Tastenfeld mit gutem Druckpunkt. Auch das große Display kann überzeugen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…