Benq will sein Monitor-Portfolio ab Mitte Oktober um eine neue Display-Serie für den Entertainment-Bereich erweitern. Die Modelle E900 und E700 werden dann zu Preisen von 239 respektive 209 Euro erhältlich sein.
Beide Bildschirme bieten ein Kontrastverhältnis von 800:1 sowie eine Helligkeit von 300 Candela pro Quadratmeter. Die Reaktionszeit gibt Benq mit 5 Millisekunden an. Der horizontale wie vertikale Betrachtungswinkel liegt bei maximal 160 Grad.
Sowohl der 19-Zöller E900 als auch das 17-Zoll-Modell E700 besitzen eine native Auflösung von 1280 mal 1024 Bildpunkten (SXGA). Für die Audioausgabe sind zwei 1-Watt-Stereolautsprecher in das Gehäuse integriert. Neben einem VGA-Port ist auch ein DVI-D-Eingang mit an Bord.
Zudem verfügen beide Monitore über Benqs Bildverstärkungstechnologie „Senseye plus Photo“. Sie soll mittels eines sRGB-Benutzermodus den Farbraum gemäß sRGB-Standard darstellt.
Der Benq-Monitor E900 ist ab Mitte Oktober für 239 Euro erhältlich (Bild: Benq). |
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.