Benq will sein Monitor-Portfolio ab Mitte Oktober um eine neue Display-Serie für den Entertainment-Bereich erweitern. Die Modelle E900 und E700 werden dann zu Preisen von 239 respektive 209 Euro erhältlich sein.
Beide Bildschirme bieten ein Kontrastverhältnis von 800:1 sowie eine Helligkeit von 300 Candela pro Quadratmeter. Die Reaktionszeit gibt Benq mit 5 Millisekunden an. Der horizontale wie vertikale Betrachtungswinkel liegt bei maximal 160 Grad.
Sowohl der 19-Zöller E900 als auch das 17-Zoll-Modell E700 besitzen eine native Auflösung von 1280 mal 1024 Bildpunkten (SXGA). Für die Audioausgabe sind zwei 1-Watt-Stereolautsprecher in das Gehäuse integriert. Neben einem VGA-Port ist auch ein DVI-D-Eingang mit an Bord.
Zudem verfügen beide Monitore über Benqs Bildverstärkungstechnologie „Senseye plus Photo“. Sie soll mittels eines sRGB-Benutzermodus den Farbraum gemäß sRGB-Standard darstellt.
Der Benq-Monitor E900 ist ab Mitte Oktober für 239 Euro erhältlich (Bild: Benq). |
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…