O2 hat die monatliche Grundgebühr für den symmetischen Internetzugang SHDSL gesenkt, der neben einem Up- und Downstream von 2,3 MBit/s auch eine DSL-Flatrate, eine feste IP-Adresse und einen Router enthält. Geschäftskunden zahlen jetzt statt der bisherigen 211,82 Euro nur noch 160,65 Euro.
Unternehmen, die gleichzeitig O2 Business DSL und einen Mobilfunkrahmenvertrag nutzen, gewährt der Telekommunikationsanbieter zusätzliche Rabatte. Je nach Vertragslaufzeit kostet das SHDSL-Paket dann 153,51 Euro (bei 12 Monaten Laufzeit), 141,61 Euro (24 Monate) oder 129,71 Euro (36 Monate). Bei Abschluss bis zum 31. Dezember 2007 entfällt zudem der einmalige Bereitstellungspreis von maximal 236,81 Euro.
O2 Business DSL richtet sich speziell an mittelständische Unternehmen mit bis zu 250 Mitarbeitern. SHDSL eignet sich dem Anbieter zufolge vor allem für Unternehmen, die mit Partnern und Kunden große Dateien austauschen. Detailinformationen zu den Geschäftskunden-DSL-Tarifen von O2 finden sich auf der Website des Providers.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…