NEC Display Solutions hat mit dem Accusync LCD24WMCX ein 24-Zoll-Widescreen-Display vorgestellt, das neben einem VGA-, DVI-D- und Komponenten-Anschluss auch eine HDMI-Schnittstelle mit HDCP-Unterstützung besitzt. Mit einer nativen Auflösung von 1920 mal 1200 Bildpunkten ist der Monitor Full-HD-tauglich.
Der Bildschirm bietet einen Kontrastwert von 1000:1 und eine Helligkeit von 400 Candela pro Quadratmeter. Der horizontale wie vertikale Betrachtungswinkel liegt bei 160 Grad. Die Reaktionszeit gibt NEC mit 5 Millisekunden an. Die Audioausgabe erfolgt über zwei integrierte 3-Watt-Stereolautsprecher.
Der Accusync LCD24WMCX kommt Ende Oktober mit einem Frontrahmen in „Piano-Black“ und schwarzem Gehäuse für rund 560 Euro in den Handel. Zum Lieferumfang gehören ein Strom- und ein VGA-Kabel, ein Handbuch sowie eine Installations- und Treiber-CD. NEC Display Solutions gewährt drei Jahre Garantie, die auch die Hintergrundbeleuchtung einschließt.
Der Accusync LCD24WMCX besitzt eine native Auflösung von 1920 mal 1200 Pixeln (Bild: NEC Display Solutions). |
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.