Yahoo hat angekündigt, dass Marketingchefin Cammie Dunaway das Unternehmen zum Monatsende verlassen wird.
„Seit Cammie Dunaway im Jahre 2003 zu Yahoo gekommen ist, hat sie ein preisgekröntes Direkt-Marketing-Team aufgebaut. Sie hat das Kundenverständnis des Unternehmens verbessert und kreative Wege gefunden, um unsere Marke zu verfeinern. Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft und danken ihr für die hervorragende Zusammenarbeit und ihren Einsatz“, heißt es in einem Statement von Yahoo zum Ausscheiden Dunaways.
Dunaway wurde von der Marketing-Fachzeitschrift Advertising Age zu einer der besten 100 Marketing-Experten gekürt. Sie lernte ihr Handwerk beim Kartoffelchip-Riesen Frito-Lay und hat ihren MBA inHarvard erworben.
Anhaltende Umstrukturierungen bei Yahoo haben auch in der Konzernführung personelle Konsequenzen gehabt. So räumten seit letztem Dezember bereits CEO Terry Semel, COO Dan Rosenzweig, Vertriebsleiterin Wenda Harris Millard und Technologiechef Farzad Nazem ihre Stühle.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…