Chimei hat einen 22-Zoll-LCD-Bildschirm mit eingebautem 5-in-1-Kartenleser (SM, XD, CF, SD/MMC, MS) vorgestellt. Der CMV 222H ist ab sofort für 405 Euro erhältlich. Die Garantiezeit beträgt drei Jahre.
Der 16:10-Widescreen bietet eine Auflösung von 1680 mal 1050 Bildpunkten. Er erreicht eine Helligkeit von 330 Candela pro Quadratmeter und ein Kontrastverhältnis von 1200:1. Der horizontale Betrachtungswinkel liegt bei 170 Grad, der vertikale bei 160 Grad. Die Reaktionszeit gibt der Hersteller mit 5 Millisekunden an.
Neben dem Kartenleser sind auch noch zwei 5-Watt-Stereolautsprecher in das schwarze Monitorgehäuse integriert. Ein dreh- und höhenverstellbarer Standfuß ermöglicht eine individuelle Anpassung. An Anschlüssen stehen unter anderem eine VGA-Schnittstelle, Cinch-, S-Video- und Komponenten-Eingänge sowie ein HDMI-Port mit HDCP-Unterstützung zur Verfügung.
Der Chimei CMV 222H ist ab sofort für 405 Euro verfügbar (Bild: Chimei). |
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…