T-Mobile hat die seit einer Woche bekannten Iphone-Tarife bestätigt. Inzwischen ist die kurzzeitig online gestellte Bekanntmachung allerdings nicht mehr erreichbar.
Der Kunde kann zwischen drei Varianten wählen. Wer sich für „Complete M“ entscheidet, erhält für monatlich 49 Euro 100 Inklusivminuten sowie 40 Frei-SMS. 69 Euro im Monat kostet der „Complete L“-Tarif, mit dem Kunden 200 Minuten ohne Mehrkosten telefonieren und 150 Kurzmitteilungen versenden können. Wird das Kontingent überschritten, fallen für jede weitere Minute 39 Cent und je SMS 19 Cent an. Selbiges gilt für den 49-Euro-Tarif.
Die Grundgebühr für den Tarif „Complete XL“ beträgt 89 Euro. Sie beinhaltet 1000 Gesprächsminuten in alle deutschen Netze und bis zu 300 Kurznachrichten. Jede weitere Minute kostet 29 Cent. Eine Telefon-Flatrate erhält der Kunde also nicht. Nicht im Tarifpreis enthalten ist die Anmeldegebühr von 29 Euro.
Neben den hohen Kosten muss der Iphone-Besitzer jedoch noch weitere Einschränkungen in Kauf nehmen. Je nach Tarif variiert die Datenflatrate. Wurden im „Complete M“-Tarif in einem Monat mehr als 200 MByte verbraucht, wird die Zugangsgeschwindigkeit über EDGE auf maximal 64 KBit/s im Down- und 16 KBit/s im Upstream begrenzt. Bei Complete L greift diese Maßnahme bei 1 GByte, bei Complete XL bei 5 GByte.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…