Allied Telesis hat einen Layer-3-Switch mit 24 Gigabit-Ethernet-Ports zum Preis von 1299 Euro vorgestellt. Der AT-9424T ergänzt damit die Serie 9400 nach unten. Der Preis wird durch Verzicht auf Features wie Stapelbarkeit, redundantes Netzteil und Speicher-Slot ermöglicht.
Außer 24 Gigabit-Ports verfügt der Switch über vier SFP-Anschlüsse für Lichtwellenleiterkabel. Der Platzbedarf beträgt eine Höheneinheit im Rack.
Als Zielgruppe stellt sich Allied Telesis kleine Unternehmen und Ausbildungsinstitutionen vor, die Geld sparen wollen. Später könnten diese Unternehmen bei gestiegenen Anforderungen auf anspruchsvollere Switches umrüsten. „Der Markt verlangt nach günstigem Preis und elementarer Feature-Ausstattung“, heißt es in der Ankündigung des AT-9424T.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…