Mit Quicksteuer 2008 und Quicksteuer Deluxe 2008 hat Lexware heute die neuen Versionen seiner Steuererklärungsprogramme vorgestellt. Die permanente Formularansicht soll jetzt während der Eingaben dafür sorgen, dass der Anwender die Orientierung bei seiner Steuererklärung behält. Beide Programmversionen prüfen, ob alles korrekt eingetragen und keine Sparmöglichkeit vergessen wurde.
Beide Versionen unterstützen den Druck der Steuererklärung in die neuen amtlichen Formulare sowie den Antrag auf die Lohnsteuerermäßigung 2008. Der Info-Service-Assistent versorgt den Anwender außerdem automatisch mit allen Aktualisierungen zum Programm.
Quicksteuer 2008 kostet 14,99 Euro, der Preis für Quicksteuer Deluxe beträgt 29,99 Euro. Die Deluxe-Version enthält zusätzlich den Ratgeber „1000 ganz legale Steuertricks“ von Franz Konz sowie Videos zu wichtigen Steuerthemen und ein ausführliches Steuerhandbuch. Beide Versionen werden ab Ende November erhältlich sein.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…