Apples größter Zulieferer, Asus, hat gegenüber CNET UK angedeutet, dass Apple Pläne für einen Tablet-PC habe. Dies würde ein ohnehin kursierendes Gerücht bestätigen.
Laut Asus wird der Apple-Tablet-PC existierenden Asus-Modellen wie dem R1 nicht ähneln, sondern auf ein komplett neues Design aufsetzen, das möglicherweise einem im Mai zum Patent eingereichten Entwurf entspricht. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht durchgesickert. Asus stellt als Vertragspartner von Apple für dieses Unternehmen Ibooks, Powerbooks und Macbooks her.
Falls es tatsächlich einen Prototyp geben sollte, bedeutet das jedoch nicht, dass das Gerät auch in Produktion gehen und den Endkunden erreichen wird. Apple-Chef Steve Jobs hat schon mehrmals Produktentwicklungen gestoppt, weil er diese nicht mehr für sinnvoll hielt.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.