Apples größter Zulieferer, Asus, hat gegenüber CNET UK angedeutet, dass Apple Pläne für einen Tablet-PC habe. Dies würde ein ohnehin kursierendes Gerücht bestätigen.
Laut Asus wird der Apple-Tablet-PC existierenden Asus-Modellen wie dem R1 nicht ähneln, sondern auf ein komplett neues Design aufsetzen, das möglicherweise einem im Mai zum Patent eingereichten Entwurf entspricht. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht durchgesickert. Asus stellt als Vertragspartner von Apple für dieses Unternehmen Ibooks, Powerbooks und Macbooks her.
Falls es tatsächlich einen Prototyp geben sollte, bedeutet das jedoch nicht, dass das Gerät auch in Produktion gehen und den Endkunden erreichen wird. Apple-Chef Steve Jobs hat schon mehrmals Produktentwicklungen gestoppt, weil er diese nicht mehr für sinnvoll hielt.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…