Nach Angaben von T-Mobile sollen bis zur Stunde bereits über 10.000 Iphones in Verbindung mit einem „Complete“-Tarifvertrag abgesetzt worden sein. Die genannte Zahl summiert sich aus den Verkäufen der 700 Telekom-Shops sowie des T-Mobile-Web-Shops.
„Wir sind begeistert und freuen uns über das riesige Interesse unserer Kunden am Iphone“, sagt Philipp Humm, Sprecher der Geschäftsführung von T-Mobile. „10.000 verkaufte Iphones bereits am Nachmittag des ersten Verkaufstages sind ein großer Erfolg und bestätigen unsere strategische Entscheidung, dieses revolutionäre Gerät in unser Angebot aufzunehmen.“
Der Verkauf des Apple Iphone war um Mitternacht in Köln gestartet worden. Vor dem Telekom-Shop in der Schildergasse hatten sich mehrere Interessenten eingefunden, die zu den ersten Käufern in Deutschland gehören wollten. Um vier Uhr morgens, als alle Kunden bedient waren, schloss die Filiale.
Es lässt sich um bis zu 50 Prozent dehnen. Allerdings besitzt es eine deutliche geringere…
Allerdings nimmt auch die Resilienz gegenüber Cyberattacken zu. Das BSI hat außerdem die Cybersicherheit anstehender…
Es ist das größte Wachstum in einem Jahr seit 2021. Unter anderem lässt das Interesse…
Magento zählt zu den führenden Shopsystemen in der Welt. Es punktet mit hoher Flexibilität und…
SteelFox gelangt über angebliche Cracks für kostenpflichtige Anwendungen auf die Rechner seiner Opfer. Betroffen sind…
Ymir nutzt fortschrittliche Verschleierungsmethoden. Sie verschlüsselt bestimmte Dateien auf einer Whitelist nicht, um einer Entdeckung…