Nach Angaben von T-Mobile sollen bis zur Stunde bereits über 10.000 Iphones in Verbindung mit einem „Complete“-Tarifvertrag abgesetzt worden sein. Die genannte Zahl summiert sich aus den Verkäufen der 700 Telekom-Shops sowie des T-Mobile-Web-Shops.
„Wir sind begeistert und freuen uns über das riesige Interesse unserer Kunden am Iphone“, sagt Philipp Humm, Sprecher der Geschäftsführung von T-Mobile. „10.000 verkaufte Iphones bereits am Nachmittag des ersten Verkaufstages sind ein großer Erfolg und bestätigen unsere strategische Entscheidung, dieses revolutionäre Gerät in unser Angebot aufzunehmen.“
Der Verkauf des Apple Iphone war um Mitternacht in Köln gestartet worden. Vor dem Telekom-Shop in der Schildergasse hatten sich mehrere Interessenten eingefunden, die zu den ersten Käufern in Deutschland gehören wollten. Um vier Uhr morgens, als alle Kunden bedient waren, schloss die Filiale.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…