Nach Angaben von T-Mobile sollen bis zur Stunde bereits über 10.000 Iphones in Verbindung mit einem „Complete“-Tarifvertrag abgesetzt worden sein. Die genannte Zahl summiert sich aus den Verkäufen der 700 Telekom-Shops sowie des T-Mobile-Web-Shops.
„Wir sind begeistert und freuen uns über das riesige Interesse unserer Kunden am Iphone“, sagt Philipp Humm, Sprecher der Geschäftsführung von T-Mobile. „10.000 verkaufte Iphones bereits am Nachmittag des ersten Verkaufstages sind ein großer Erfolg und bestätigen unsere strategische Entscheidung, dieses revolutionäre Gerät in unser Angebot aufzunehmen.“
Der Verkauf des Apple Iphone war um Mitternacht in Köln gestartet worden. Vor dem Telekom-Shop in der Schildergasse hatten sich mehrere Interessenten eingefunden, die zu den ersten Käufern in Deutschland gehören wollten. Um vier Uhr morgens, als alle Kunden bedient waren, schloss die Filiale.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…