Mit DVD Copy 6 Plus bringt Corel eine neue Version seiner Kopier- und Konvertierungssuite auf den Markt. Mit ihr können Anwender nicht codierte DVDs kopieren und Videos konvertieren, um sie auf PCs, Heimkinoanlagen und mobilen Geräten wie dem Iphone, dem Ipod, der Playstation Portable, dem Zune oder dem Nintendo DS wiederzugeben. Dabei erfolgt die Konvertierung laut Hersteller in nur drei Schritten. DVD Copy 6 Plus unterstützt jetzt DivX Ultra, Xvid, H.264 HD, MPEG-2-HD, HDV und AVCHD.
Mithilfe der sogenannten Copy-Later-Technologie können Nutzer die Konvertierung von mehreren Videos nacheinander zeitlich festlegen. Der Rechner erledigt diese Arbeit dann automatisch – der User muss dafür nicht am Computer sitzen. Die Ordnerüberwachung wandelt eingehende Videos auf Wunsch automatisch um. DVD Copy 6 Plus soll zudem automatisch die besten Audio- und Video-Bitraten-Einstellungen berechnen können.
Zum Lieferumfang von DVD Copy 6 Plus gehören sieben Bonusanwendungen, darunter die Video- und DVD-Wiedergabesoftware Win DVD 8 Silver sowie Disc Label, eine Disc-Beschriftungssoftware mit Lightscribe-Unterstützung. Außerdem lassen sich mit Virtual Drive virtuelle Laufwerke erstellen.
DVD Copy 6 Plus kostet 39,99 Euro. Die Upgrade-Version ist ausschließlich als Download ab 29,99 Euro erhältlich.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…