Mit Wirkung zum 1. Dezember ist Shantanu Narayen neuer Chief Executive Officer (CEO) von Adobe Systems. Er ersetzt Bruce Chizen, der Adobe in den letzten sieben Jahren geleitet hat und nun in den Aufsichtsrat wechselt.
Narayen trat dem Unternehmen 1998 bei und fädelte zusammen mit Chizen die Übernahme von Macromedia ein. Chizen erweiterte während seiner Zeit an der Spitze des Unternehmens das Produktportfolio maßgeblich, sodass sich die Produkte nun nicht mehr ausschließlich an Illustratoren, Designer und Grafiker, sondern auch an Web-Entwickler und Multimedia-Nutzer wenden.
„Shantanus Wissen über unsere Produkte und Plattformen, seine Kundenerfahrung und seine außerordentlichen Führungsfähigkeiten machen ihn zum richtigen Kandidaten für diese Position“, lobte Chizen seinen Nachfolger. Chizen gibt seinen Chefsessel zu einem Zeitpunkt ab, zu dem das Unternehmen finanziell stabil ist. Adobe erwartet Umsätze zwischen 860 und 890 Millionen Dollar und einen 13-prozentigen Umsatzzuwachs für das Jahr 2008.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.