Creative Labs hat mit dem Soundblaster X-Fi Xtreme Audio PCI Express eine Soundkarte mit X-Fi-Raumklang-Technologie vorgestellt. Die Karte beherrscht OpenAL und unterstützt EAX 4.0 trotz gegenüber XP veränderter Audio-Architektur auch unter Windows Vista. Dies ermöglicht ein Tool namens Creative Alchemy.
Das Werkzeug X-Fi-24-Bit-Crystalizer soll bei der Komprimierung von MP3s und WMAs verlorengegangene Teile wieder herstellen. Stereo-MP3s rechnet die X-Fi-CMSS-3D-Technologie auf 5.1- oder 7.1-Surround-Sound um.
Creative verkauft den Soundblaster X-Fi Xtreme Audio PCI Express ab sofort zu einem Preis von 70 Euro. Käufer der PCI-Express-Karte können die DVD-Player-Software Cyberlink Power DVD mit DTS-Unterstütztung und Dolby-Digital-EX-Decoder gratis herunterladen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…