Kabel Deutschland wird die maximale Verbindungsgeschwindigkeit für seine Kunden am 19. November auf bis zu 30 MBit pro Sekunde anheben. Zudem verdoppelt der Provider die Upload-Geschwindigkeit seiner Paket-Angebote. Die Preise bleiben dabei konstant.
Die Download-Geschwindigkeit im Paket „Comfort“ wurde von 10 auf 20 MBit pro Sekunde, der Upload-Speed auf 1 MBit pro Sekunde angehoben. Im monatlichen Flatrate-Grundpreis von 30 Euro ist auch eine Telefonflatrate für alle deutschen Festnetze enthalten.
Auch die Geschwindigkeiten des „Deluxe“-Pakets hat Kabel Deutschland gesteigert: Statt mit 26 kann jetzt mit 30 MBit pro Sekunde heruntergeladen werden. Die Upload-Geschwindigkeit wurde auf 2 MBit pro Sekunde verdoppelt. Die „Deluxe“-Flatrate kostet inklusive Telefon-Flat 40 Euro pro Monat.
Zusätzlich beinhalten beide Pakete jetzt serienmäßig das Sicherheitspaket „Highsecure Professional“, bestehend aus Viren-, Spamschutz und Kindersicherung, sowie das Hosting-Paket „Start“. Wer bereits Kunde bei Kabel Deutschland ist, kann sein Paket im Kundenportal unter „Tarifwechsel“ kostenlos auf die neuen Geschwindigkeiten umstellen. Allerdings beginnt dann die Vertragslaufzeit von neuem.
|
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…