Kabel Deutschland wird die maximale Verbindungsgeschwindigkeit für seine Kunden am 19. November auf bis zu 30 MBit pro Sekunde anheben. Zudem verdoppelt der Provider die Upload-Geschwindigkeit seiner Paket-Angebote. Die Preise bleiben dabei konstant.
Die Download-Geschwindigkeit im Paket „Comfort“ wurde von 10 auf 20 MBit pro Sekunde, der Upload-Speed auf 1 MBit pro Sekunde angehoben. Im monatlichen Flatrate-Grundpreis von 30 Euro ist auch eine Telefonflatrate für alle deutschen Festnetze enthalten.
Auch die Geschwindigkeiten des „Deluxe“-Pakets hat Kabel Deutschland gesteigert: Statt mit 26 kann jetzt mit 30 MBit pro Sekunde heruntergeladen werden. Die Upload-Geschwindigkeit wurde auf 2 MBit pro Sekunde verdoppelt. Die „Deluxe“-Flatrate kostet inklusive Telefon-Flat 40 Euro pro Monat.
Zusätzlich beinhalten beide Pakete jetzt serienmäßig das Sicherheitspaket „Highsecure Professional“, bestehend aus Viren-, Spamschutz und Kindersicherung, sowie das Hosting-Paket „Start“. Wer bereits Kunde bei Kabel Deutschland ist, kann sein Paket im Kundenportal unter „Tarifwechsel“ kostenlos auf die neuen Geschwindigkeiten umstellen. Allerdings beginnt dann die Vertragslaufzeit von neuem.
|
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…