Kabel Deutschland wird die maximale Verbindungsgeschwindigkeit für seine Kunden am 19. November auf bis zu 30 MBit pro Sekunde anheben. Zudem verdoppelt der Provider die Upload-Geschwindigkeit seiner Paket-Angebote. Die Preise bleiben dabei konstant.
Die Download-Geschwindigkeit im Paket „Comfort“ wurde von 10 auf 20 MBit pro Sekunde, der Upload-Speed auf 1 MBit pro Sekunde angehoben. Im monatlichen Flatrate-Grundpreis von 30 Euro ist auch eine Telefonflatrate für alle deutschen Festnetze enthalten.
Auch die Geschwindigkeiten des „Deluxe“-Pakets hat Kabel Deutschland gesteigert: Statt mit 26 kann jetzt mit 30 MBit pro Sekunde heruntergeladen werden. Die Upload-Geschwindigkeit wurde auf 2 MBit pro Sekunde verdoppelt. Die „Deluxe“-Flatrate kostet inklusive Telefon-Flat 40 Euro pro Monat.
Zusätzlich beinhalten beide Pakete jetzt serienmäßig das Sicherheitspaket „Highsecure Professional“, bestehend aus Viren-, Spamschutz und Kindersicherung, sowie das Hosting-Paket „Start“. Wer bereits Kunde bei Kabel Deutschland ist, kann sein Paket im Kundenportal unter „Tarifwechsel“ kostenlos auf die neuen Geschwindigkeiten umstellen. Allerdings beginnt dann die Vertragslaufzeit von neuem.
|
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.