Die First Mobile Communications GmbH vermarktet unter www.discountkarte.de drei Flatrate-Angebote für Mobiltelefone. Bei Abschluss eines 24-Monatsvertrags kann sich der Kunde je nach Tarif ein kostenloses Handy von Motorola, Nokia, Samsung oder Sony Ericsson aussuchen.
Die Festnetz-Flatrate startet mit einem monatlichen Grundpreis von 19,95 Euro. Telefonate in andere Mobilfunknetze und zur Mailbox kosten 18 Cent bei einer Minuten-Taktung. Für Gespräche von Discountkarte zu Discountkarte fallen 8 Cent an. Die Mobil-Flatrate schlägt mit 69,95 Euro pro Monat zu Buche. Hier kosten Telefonate ins Festnetz und zu Mailbox 18 Cent. Für die kombinierte Mobilfunk- und Festnetz-Flatrate verlangt die First Mobile Communications GmbH 79,90 Euro im Monat. Inlandsverbindungen zur Mailbox kosten hier 18 Cent.
Der Versand einer SMS kostet in allen drei Tarifen 18 Cent, außer sie wird netzintern verschickt, dann kostet sie 8 Cent. Zur Produkteinführung befreit das Thüringer Unternehmen die drei Tarifvarianten von der Anschlussgebühr.
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…
Es lässt sich um bis zu 50 Prozent dehnen. Allerdings besitzt es eine deutliche geringere…
Allerdings nimmt auch die Resilienz gegenüber Cyberattacken zu. Das BSI hat außerdem die Cybersicherheit anstehender…