Microsoft will am 27. November ein Update für Windows Home Server veröffentlichen. Es wird per Windows Update verteilt und soll einige Fehler in der Software beseitigen.
Ein neuer Button in Menü Einstellungen ermöglicht es, alle Backups der angeschlossenen Clients mit einem Klick zu löschen. Außerdem wurden laut Microsoft verschiedene Probleme bei der Speicherung gelöst, die zu Datenverlusten führen könnten. Auch Fehlermeldungen im Falle defekter Festplatten sollen klarer sein. Details können in der Knowledge Base (KB941914) nachgelesen werden.
Windows Home Server basiert auf Windows Server 2003 R2. Die Software ermöglicht die Speicherung von Daten, automatisiert das komplette Backup vernetzer Windows-PCs und bietet eine einfache Erweiterung der Festplattenkapazität. Außerdem fungiert das Produkt als Streaming-Server und bietet über das Internet Zugriff auf Dateien. Der Funktionsumfang lässt sich per Zusatzsoftware erweitern.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…