Nach Dell, AMD und Intel will nun auch Microsoft Youtube als Plattform für Werbung nutzen. Zu diesem Zweck hat der Konzern einen eigenen Channel auf dem Portal eingerichtet, der durch interessante Videos für Publicity sorgen soll. Den Anfang macht die Server-Sparte von Microsoft, die im Rahmen ihrer Werbekampagne für den kommenden Windows Server 2008 eine Reihe von Videoclips liefert.
Noch sind nicht viele Microsoft-Marketing-Videos bei Youtube zu finden. Bis zur Einführung von Windows Server 2008 soll das Angebot aber weiter ausgebaut werden. In den bisher zur Verfügung stehenden fünf Videos beschreiben die Entwickler zunächst ihre alltägliche Arbeit und die zu erreichenden Ziele.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…