Supermarktkette Hit startet Mobilfunkangebot

Nach Aldi, Lidl und Co hat nun auch die Supermarktkette Hit ein Mobilfunkangebot gestartet. Hitmobile heißen die Prepaid-Pakete des Mobilfunkdiscounters Simply, die ab sofort in den Hit-Filialen erhältlich sind. Der Tarif Simply Freekostet 14,95 Euro.

Für Telefonate ins deutsche Festnetz und ins deutsche Mobilfunknetz fallen 15 Cent pro Minute an. SMS in alle deutschen Netze kosten auch 15 Cent. Hit-Kunden telefonieren untereinander für fünf Cent die Minute. Mailbox-Abfrage und Kontoservice sind kostenlos. Der Simply-Free-Tarif umfasst ein Startguthaben von zehn Euro.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

KI-gestütztes Programmieren bringt IT-Herausforderungen mit sich

OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.

5 Tagen ago

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

1 Woche ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

1 Woche ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

1 Woche ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

1 Woche ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

1 Woche ago