Debitel will ab Mittwoch Iphone-Tarife für die Netze von Vodafone, O2 und E-Plus auf den Markt bringen. Wer mit einem SIM-Lock-freien Iphone des Exklusivvermarkters T-Mobile zu Debitel kommt, soll bei Vertragsabschluss und nach Vorlage der Kaufbestätigung eine Rückvergütung in Höhe von 600 Euro ausgezahlt bekommen. Damit gleicht Debitel den Mehrpreis aus, den T-Mobile für das entsperrte Apple-Handy verlangt.
Der günstigste Debitel-Tarif für das Iphone namens „debitel Vario L“ kostet monatlich 39,95 Euro. Er umfasst entweder 100 Gesprächsminuten in alle deutschen Netze sowie 100 SMS oder 200 SMS beziehungsweise 200 Gesprächsminuten. Eine Datenflatrate ist ebenfalls enthalten.
Laut Debitel lassen sich außer Visual Voicemail sämtliche Funktionen des Iphone in den Mobilfunknetzen von Vodafone, E-Plus und O2 nutzen. Ihre Aufgabe übernimmt die netzseitige Mailbox, die sich mit dem Iphone genau wie mit anderen Mobiltelefonen abhören lässt.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…