Debitel will ab Mittwoch Iphone-Tarife für die Netze von Vodafone, O2 und E-Plus auf den Markt bringen. Wer mit einem SIM-Lock-freien Iphone des Exklusivvermarkters T-Mobile zu Debitel kommt, soll bei Vertragsabschluss und nach Vorlage der Kaufbestätigung eine Rückvergütung in Höhe von 600 Euro ausgezahlt bekommen. Damit gleicht Debitel den Mehrpreis aus, den T-Mobile für das entsperrte Apple-Handy verlangt.
Der günstigste Debitel-Tarif für das Iphone namens „debitel Vario L“ kostet monatlich 39,95 Euro. Er umfasst entweder 100 Gesprächsminuten in alle deutschen Netze sowie 100 SMS oder 200 SMS beziehungsweise 200 Gesprächsminuten. Eine Datenflatrate ist ebenfalls enthalten.
Laut Debitel lassen sich außer Visual Voicemail sämtliche Funktionen des Iphone in den Mobilfunknetzen von Vodafone, E-Plus und O2 nutzen. Ihre Aufgabe übernimmt die netzseitige Mailbox, die sich mit dem Iphone genau wie mit anderen Mobiltelefonen abhören lässt.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…