Das Iphone ohne Vertragsbindung wird in Frankreich deutlich billiger zu haben sein als in Deutschland. Orange, eine Tochterfirma der France Telecom, verkauft das Handy ohne Vertrag für 649 Euro. Hierzulande sind 999 Euro zu bezahlen.
Orange-Kunden erhalten das Gerät sogar noch günstiger: Bei einem bestehenden Vertrag fallen 549 Euro für das Iphone an. Wer einen neuen Vertrag abschließt, muss wie in Deutschland 399 Euro bezahlen.
Das Iphone ist in Frankreich heute ab 18.30 Uhr in zwölf Orange-Filialen erhältlich. Der Mobilfunkanbieter bietet das Handy mit vier Tarifen zu monatlichen Kosten von 49, 59, 79 und 119 Euro an. Wer will, kann den SIM-Lock innerhalb der ersten sechs Monate nach dem Kauf für 100 Euro entfernen lassen. Nach dieser Frist soll das Entsperren des Iphones kostenlos möglich sein.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…