Categories: Workspace

Ogo CT25E ab sofort bei Media Markt erhältlich

Seit dem Wochenende ist der Ogo CT25E zum Einführungspreis von 99,95 Euro bei Media Markt verfügbar. Die mobile E-Mail- und Messaging-Lösung des kalifornischen Herstellers IXI Mobile wird exklusiv von Debitel vertrieben.

Zum Flatrate-Preis von monatlich 4,95 Euro können Nutzer unbegrenzt per Windows Live Messenger oder ICQ chatten sowie drei E-Mail-Konten (POP3, Push) verwalten. In den ersten drei Monaten ist die Datenflatrate kostenlos.

Zudem lässt sich der Ogo auch zum Browsen via GPRS und EDGE sowie zum Lesen von RSS-Feeds verwenden. Für Telefonie und SMS-Versand nutzt das Smartphone den Vodafone-Prepaidtarif „Callya Comfort„. Der Minutenpreis liegt dabei zwischen 9 und 29 Cent ins deutsche Festnetz und zwischen 29 und 59 Cent in andere Handynetze. Eine SMS kostet je nach Aufladung zwischen 15 und 19 Cent.

Zum Verkaufsstart des Ogo CT25E wurde auch eine neue Website live geschaltet. Dort finden Interessierte ab sofort alle wichtigen Informationen zum Ogo in deutscher Sprache.

Eine Alternative zum Ogo CT25E stellt das 1&1-Smartphone Pocket Web (Ogo CT15/17) dar, das bis zum 31. Dezember mit einer dreimontigen Flatrate für 0 Euro zu haben ist. Danach werden je nach Tarif zwischen 9,99 Euro und 14,99 Euro pro Monat fällig.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

KI-gestütztes Programmieren bringt IT-Herausforderungen mit sich

OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.

8 Stunden ago

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

4 Tagen ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

4 Tagen ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

4 Tagen ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

4 Tagen ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

5 Tagen ago