Seit dem Wochenende ist der Ogo CT25E zum Einführungspreis von 99,95 Euro bei Media Markt verfügbar. Die mobile E-Mail- und Messaging-Lösung des kalifornischen Herstellers IXI Mobile wird exklusiv von Debitel vertrieben.
Zum Flatrate-Preis von monatlich 4,95 Euro können Nutzer unbegrenzt per Windows Live Messenger oder ICQ chatten sowie drei E-Mail-Konten (POP3, Push) verwalten. In den ersten drei Monaten ist die Datenflatrate kostenlos.
Zudem lässt sich der Ogo auch zum Browsen via GPRS und EDGE sowie zum Lesen von RSS-Feeds verwenden. Für Telefonie und SMS-Versand nutzt das Smartphone den Vodafone-Prepaidtarif „Callya Comfort„. Der Minutenpreis liegt dabei zwischen 9 und 29 Cent ins deutsche Festnetz und zwischen 29 und 59 Cent in andere Handynetze. Eine SMS kostet je nach Aufladung zwischen 15 und 19 Cent.
Zum Verkaufsstart des Ogo CT25E wurde auch eine neue Website live geschaltet. Dort finden Interessierte ab sofort alle wichtigen Informationen zum Ogo in deutscher Sprache.
Eine Alternative zum Ogo CT25E stellt das 1&1-Smartphone Pocket Web (Ogo CT15/17) dar, das bis zum 31. Dezember mit einer dreimontigen Flatrate für 0 Euro zu haben ist. Danach werden je nach Tarif zwischen 9,99 Euro und 14,99 Euro pro Monat fällig.
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…