Adobe hat seinen neuen Flash-Player mit dem Codenamen „Moviestar“ zum kostenlosen Download bereitgestellt. Version 9.0.115 enthält Verbesserungen wie Performance-Optimierungen für Multi-Core-Systeme und die Unterstützung des H.264-Videostandards (auch bekannt als Advanced Video Coding) und des HE-AAC-Audiocodecs (High Efficiency AAC), mit denen sich Inhalte in hoher Qualität wiedergeben lassen.
Optimiert wurde auch die Videoqualität im Vollbildmodus. Außerdem wurde Version 9.0.115 um Javascript- und Flex-Unterstützung erweitert. Adobes Flash-Player ist jetzt kompatibel zu Mac OS X 10.5.
Version 9.0.115 läuft unter Windows, Mac OS, Linux und Solaris mit den Browsern Firefox-, Opera-, Internet Explorer und Safari (siehe Anforderungsliste).
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.
Tenable vergibt für beide Schwachstellen einen CVSS-Basis-Score von 9,8. Zwei Use-after-free-Bugs erlauben möglicherweise das Einschleusen…
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…