Wer ein neues Nokia-Handy kauft, bekommt im Rahmen des Programms „Comes With Music“ ein Jahr lang unbegrenzten Zugriff auf Millionen von Songs aus dem Bestand von Universal Music. Das teilte Nokia-Chef Olli-Pekka Kallasvuo auf der Nokia World in Amsterdam mit. Auch nach Ablauf der Frist und der Beendigung des Abonnements kann der Kunde alle während dieses Zeitraums heruntergeladenen Musiktitel weiternutzen.
„Wir haben uns von Anfang an das Ziel gesetzt, unseren Kunden genau das Musik-Erlebnis anzubieten, nach dem sie suchen – alle Lieblingslieder als unbegrenzten Download für ihr Mobiltelefon und ihren PC“, so Anssi Vanjoki, Executive Vice President und General Manager für Multimedia bei Nokia. „Selbst bei 24 Stunden am Tag und sieben Tagen die Woche Musik wäre dies nur ein Bruchteil unseres Musikangebotes.“
Ein Abkommen mit dem Musiklabel Universal Music sei bereits unterschrieben, so Nokia. Auch Verhandlungen mit anderen Musikfirmen würden bereits geführt. „Comes with Music“ soll im zweiten Quartal 2008 starten. Den Preis für das Abonnement hat Nokia bislang ebensowenig genannt wie die unterstützten Handymodelle. Auch steht noch nicht fest, in welchen Ländern der Dienst zur Verfügung stehen wird.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.