Wer ein neues Nokia-Handy kauft, bekommt im Rahmen des Programms „Comes With Music“ ein Jahr lang unbegrenzten Zugriff auf Millionen von Songs aus dem Bestand von Universal Music. Das teilte Nokia-Chef Olli-Pekka Kallasvuo auf der Nokia World in Amsterdam mit. Auch nach Ablauf der Frist und der Beendigung des Abonnements kann der Kunde alle während dieses Zeitraums heruntergeladenen Musiktitel weiternutzen.
„Wir haben uns von Anfang an das Ziel gesetzt, unseren Kunden genau das Musik-Erlebnis anzubieten, nach dem sie suchen – alle Lieblingslieder als unbegrenzten Download für ihr Mobiltelefon und ihren PC“, so Anssi Vanjoki, Executive Vice President und General Manager für Multimedia bei Nokia. „Selbst bei 24 Stunden am Tag und sieben Tagen die Woche Musik wäre dies nur ein Bruchteil unseres Musikangebotes.“
Ein Abkommen mit dem Musiklabel Universal Music sei bereits unterschrieben, so Nokia. Auch Verhandlungen mit anderen Musikfirmen würden bereits geführt. „Comes with Music“ soll im zweiten Quartal 2008 starten. Den Preis für das Abonnement hat Nokia bislang ebensowenig genannt wie die unterstützten Handymodelle. Auch steht noch nicht fest, in welchen Ländern der Dienst zur Verfügung stehen wird.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…