Wer ein neues Nokia-Handy kauft, bekommt im Rahmen des Programms „Comes With Music“ ein Jahr lang unbegrenzten Zugriff auf Millionen von Songs aus dem Bestand von Universal Music. Das teilte Nokia-Chef Olli-Pekka Kallasvuo auf der Nokia World in Amsterdam mit. Auch nach Ablauf der Frist und der Beendigung des Abonnements kann der Kunde alle während dieses Zeitraums heruntergeladenen Musiktitel weiternutzen.
„Wir haben uns von Anfang an das Ziel gesetzt, unseren Kunden genau das Musik-Erlebnis anzubieten, nach dem sie suchen – alle Lieblingslieder als unbegrenzten Download für ihr Mobiltelefon und ihren PC“, so Anssi Vanjoki, Executive Vice President und General Manager für Multimedia bei Nokia. „Selbst bei 24 Stunden am Tag und sieben Tagen die Woche Musik wäre dies nur ein Bruchteil unseres Musikangebotes.“
Ein Abkommen mit dem Musiklabel Universal Music sei bereits unterschrieben, so Nokia. Auch Verhandlungen mit anderen Musikfirmen würden bereits geführt. „Comes with Music“ soll im zweiten Quartal 2008 starten. Den Preis für das Abonnement hat Nokia bislang ebensowenig genannt wie die unterstützten Handymodelle. Auch steht noch nicht fest, in welchen Ländern der Dienst zur Verfügung stehen wird.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…