Am 11. Dezember startet Microsoft auch in Deutschland einen Online-Filmverleih für die Xbox 360. Der On-demand-Dienst ist über das Xbox-Live-Portal zugänglich und wird zunächst etwa 30 Titel bereitstellen.
Für rund 3 Euro können Xbox-Besitzer einen Film auf die Spielekonsole herunterladen und innerhalb von zwei Wochen einmal anschauen, bevor dieser automatisch gelöscht wird. High-Definition-Filme kosten 4,50 Euro. Später sollen auch Fernsehproduktionen und Serien folgen, die dauerhaft erworben werden können.
Darüber hinaus bietet Microsoft ab sofort ein neues Portal mit Produktinformationen für Verbraucher an. Im Holiday Support Center erfahren Nutzer beispielsweise mehr zu Windows Vista, Internet Explorer 7, Office 2007, Xbox, Spielen und Hardware.
Innerhalb der einzelnen Themengebiete finden sich Anleitungen, Sicherheitsempfehlungen, Downloads sowie Tipps und Tricks. Ein Katalog häufig gestellter Fragen und Antworten aus dem technischen Support rundet das Angebot ab.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.