Am 11. Dezember startet Microsoft auch in Deutschland einen Online-Filmverleih für die Xbox 360. Der On-demand-Dienst ist über das Xbox-Live-Portal zugänglich und wird zunächst etwa 30 Titel bereitstellen.
Für rund 3 Euro können Xbox-Besitzer einen Film auf die Spielekonsole herunterladen und innerhalb von zwei Wochen einmal anschauen, bevor dieser automatisch gelöscht wird. High-Definition-Filme kosten 4,50 Euro. Später sollen auch Fernsehproduktionen und Serien folgen, die dauerhaft erworben werden können.
Darüber hinaus bietet Microsoft ab sofort ein neues Portal mit Produktinformationen für Verbraucher an. Im Holiday Support Center erfahren Nutzer beispielsweise mehr zu Windows Vista, Internet Explorer 7, Office 2007, Xbox, Spielen und Hardware.
Innerhalb der einzelnen Themengebiete finden sich Anleitungen, Sicherheitsempfehlungen, Downloads sowie Tipps und Tricks. Ein Katalog häufig gestellter Fragen und Antworten aus dem technischen Support rundet das Angebot ab.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…