Mit „Komplett Surf“ bietet Tele2 ab sofort einen Telefon- und 2000er-DSL-Anschluss sowie eine DSL-Flatrate für 19,95 Euro monatlich an. Wer sich für dieses Basisangebot mit Geschwindigkeiten von bis zu 2048 KBit/s entscheidet, bleibt über das Festnetz erreichbar und kann zum Minutenpreis von 2,9 Cent Orts- und Ferngespräche ins deutsche Festnetz führen. Telefonate ins Mobilfunknetz kosten 19,9 Cent pro Minute. Für 5 Euro mehr, also für 24,95 Euro monatlich, gibt es das Komplett-Surf-Angebot mit einem schnelleren DSL-Anschluss bis zu 16.000 KBit/s.
Auch die Tele2-Komplett-Sparoptionen Ausland-Flat und Mobil-Option können hinzugebucht werden: Für 4,95 Euro im Monat können mit der Ausland-Flat unbegrenzt lange Telefonate in 20 Länder geführt werden. Die Mobil-Option für zusätzliche 4,95 Euro im Monat beinhaltet den günstigen Minutenpreis von 9,9 Cent in alle deutschen Mobilfunknetze.
Wer möchte, kann Ausland-Flatrate und Mobil-Option kombinieren und zum reduzierten Preis von 8,95 Euro monatlich buchen. Die einmalige Einrichtungsgebühr für Tele2 Komplett Surf beträgt 19,95 Euro. Sie entfällt bei einer Online-Bestellung. Hinzu kommen die einmaligen Kosten für die Tele2-Komplett-Box in Höhe von 19,95 Euro. Die Mindestlaufzeit für Tele2 Komplett Surf beträgt zwölf Monate.
Die Tele2-Komplett-Box muss nur an die Steckdose, ans Telefon und an den Computer angeschlossen werden. Der Telefon- und DSL-Anschluss installiert sich dann laut Hersteller von selbst. Ein Passwortmissbrauch ist laut Anbieter ausgeschlossen, das sich die Komplett-Box mit einer gerätespezifischen Seriennummer nach dem „Schlüssel-Schloss-Prinzip“ selbst identifiziert.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…