Mit „Komplett Surf“ bietet Tele2 ab sofort einen Telefon- und 2000er-DSL-Anschluss sowie eine DSL-Flatrate für 19,95 Euro monatlich an. Wer sich für dieses Basisangebot mit Geschwindigkeiten von bis zu 2048 KBit/s entscheidet, bleibt über das Festnetz erreichbar und kann zum Minutenpreis von 2,9 Cent Orts- und Ferngespräche ins deutsche Festnetz führen. Telefonate ins Mobilfunknetz kosten 19,9 Cent pro Minute. Für 5 Euro mehr, also für 24,95 Euro monatlich, gibt es das Komplett-Surf-Angebot mit einem schnelleren DSL-Anschluss bis zu 16.000 KBit/s.
Auch die Tele2-Komplett-Sparoptionen Ausland-Flat und Mobil-Option können hinzugebucht werden: Für 4,95 Euro im Monat können mit der Ausland-Flat unbegrenzt lange Telefonate in 20 Länder geführt werden. Die Mobil-Option für zusätzliche 4,95 Euro im Monat beinhaltet den günstigen Minutenpreis von 9,9 Cent in alle deutschen Mobilfunknetze.
Wer möchte, kann Ausland-Flatrate und Mobil-Option kombinieren und zum reduzierten Preis von 8,95 Euro monatlich buchen. Die einmalige Einrichtungsgebühr für Tele2 Komplett Surf beträgt 19,95 Euro. Sie entfällt bei einer Online-Bestellung. Hinzu kommen die einmaligen Kosten für die Tele2-Komplett-Box in Höhe von 19,95 Euro. Die Mindestlaufzeit für Tele2 Komplett Surf beträgt zwölf Monate.
Die Tele2-Komplett-Box muss nur an die Steckdose, ans Telefon und an den Computer angeschlossen werden. Der Telefon- und DSL-Anschluss installiert sich dann laut Hersteller von selbst. Ein Passwortmissbrauch ist laut Anbieter ausgeschlossen, das sich die Komplett-Box mit einer gerätespezifischen Seriennummer nach dem „Schlüssel-Schloss-Prinzip“ selbst identifiziert.
Es lässt sich um bis zu 50 Prozent dehnen. Allerdings besitzt es eine deutliche geringere…
Allerdings nimmt auch die Resilienz gegenüber Cyberattacken zu. Das BSI hat außerdem die Cybersicherheit anstehender…
Es ist das größte Wachstum in einem Jahr seit 2021. Unter anderem lässt das Interesse…
Magento zählt zu den führenden Shopsystemen in der Welt. Es punktet mit hoher Flexibilität und…
SteelFox gelangt über angebliche Cracks für kostenpflichtige Anwendungen auf die Rechner seiner Opfer. Betroffen sind…
Ymir nutzt fortschrittliche Verschleierungsmethoden. Sie verschlüsselt bestimmte Dateien auf einer Whitelist nicht, um einer Entdeckung…