Das Kommunikationsunternehmen Jajah hat eine vollständig überarbeitete Version seiner VoIP-Applikation für das Iphone vorgestellt. Unter iphone.jajah.com kann jeder Iphone-Besitzer den Mobile-Dienst aufrufen, der kostengünstige Telefonate ins Ausland ermöglicht.
Das Layout des Services ist auf Apples Safari-Browser abgestimmt und fügt sich nahtlos in das Apple-Design ein. In der Bedienung unterscheidet sich die Jajah-Applikation nicht vom eigentlichen „Dial Pad“ des Iphones: Telefonnummern können einfach am Touchscreen eingegeben werden.
Jajah empfiehlt, für lokale Gespräche die Standard-Wählmaske und für Auslandsgespräche die Jajah-Alternative zu nutzen. Wer beispielsweise mit seinem herkömmlichen Vertrag monatlich 100 Euro für internationale Telefonate ausgibt, kann nach Angaben des Kommunikationsunternehmens rund 80 Prozent sparen.
Für die Nutzung des Services müssen sich Iphone-Besitzer lediglich registrieren. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.