Das Kommunikationsunternehmen Jajah hat eine vollständig überarbeitete Version seiner VoIP-Applikation für das Iphone vorgestellt. Unter iphone.jajah.com kann jeder Iphone-Besitzer den Mobile-Dienst aufrufen, der kostengünstige Telefonate ins Ausland ermöglicht.
Das Layout des Services ist auf Apples Safari-Browser abgestimmt und fügt sich nahtlos in das Apple-Design ein. In der Bedienung unterscheidet sich die Jajah-Applikation nicht vom eigentlichen „Dial Pad“ des Iphones: Telefonnummern können einfach am Touchscreen eingegeben werden.
Jajah empfiehlt, für lokale Gespräche die Standard-Wählmaske und für Auslandsgespräche die Jajah-Alternative zu nutzen. Wer beispielsweise mit seinem herkömmlichen Vertrag monatlich 100 Euro für internationale Telefonate ausgibt, kann nach Angaben des Kommunikationsunternehmens rund 80 Prozent sparen.
Für die Nutzung des Services müssen sich Iphone-Besitzer lediglich registrieren. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…