Mit Aqualogic Enterprise Security Suite 3.0 und den neuen Eclipse-basierten Tools zur Unterstützung des Weblogic Event-Servers hat
BEA Systems eine Reihe an neuen Produkten und Tools angekündigt. Außerdem soll BEAs Guardian zukünftig kostenfrei bereitgestellt wird. Mit Guardian lassen sich Applikationsserver auf potenzielle Inkompatibilitäten untersuchen, sodass diese erkannt und behoben werden, bevor es zu Problemen kommt.
BEAs Aqualogic Enterprise Security 3.0 unterstützt das Erstellen von Security-Service-Modulen, die bei der Modellierung von Geschäftsprozessen und bei der Datenspeicherung in relationalen Datenbanken helfen sollen. Version 3.0 kommt voraussichtlich am Freitag auf den Markt. Die neuen Tools für den Web-Logic-Event-Server erlauben den Eclipse-Entwicklern ein schnelles Entwerfen, Testen und Ausliefern von SOA-basierten Applikationen.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…